Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Wie schade! Wir möchten hören, was wir tun können, um Sie zufrieden zu stellen.

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Wir sorgen dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 7 Werktagen nach Eingang der Rücksendung auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.

Alle Rücksendungen müssen an unser Lager in China gesendet werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Adresse zu erfahren.

Drei einfache Schritte zur Rückgabe des Produkts:

Schritt 1: Füllen Sie das Rücksendeformular aus

Senden Sie eine E-Mail an info@sidennashop.de , um das Rücksendeformular anzufordern. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail den Grund für die Rücksendung an.

Schritt 2: Senden Sie Ihre Bestellung

Senden Sie die Ware zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die auf dem Rücksendeformular angegebene Adresse. Stellen Sie sicher, dass das Paket einen Track-and-Trace-Code hat. Als Sender sind Sie verantwortlich und wir werden Missverständnissen vorbeugen.

Schritt 3: Erhalten Sie den Kaufbetrag auf Ihrem Bankkonto

Wenn wir das Paket in gutem Zustand erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Werktagen wieder auf Ihrem Bankkonto ist!

Um für eine Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch in Frage zu kommen, muss das zurückgegebene Produkt in seinem Originalzustand und mit Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Ware abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Ware bereits benutzt oder unverschuldet beschädigt wurde.