Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Um die Preise der Partner für Sie so niedrig wie möglich zu halten, lässt Sidenna die Produkte direkt über den Hersteller oder Lieferanten an Sie liefern. Daher kann der Lieferprozess etwas länger dauern, als Sie es gewohnt sind.

Es dauert ca. 1-3 Werktage, bis Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wird.

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 5-10 Arbeitstage.

Die erwartete Lieferzeit ist abgelaufen, wo bleibt meine Bestellung?

In den meisten Fällen werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann sich eine Bestellung verzögern.

Haben Sie 3 Tage nach der Lieferzeit immer noch nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie Sidenna: info@sidennashop.de

Wie hoch sind die Kosten für den Versand?

Mit Sidenna müssen Sie nie Versandkosten bezahlen.

Ich vermisse einige Produkte, wie kommt das?

Einige Bestellungen werden aufgrund von Gewichtsbeschränkungen in separaten Paketen geliefert. Keine Sorge, Ihre Bestellung ist auf dem Weg.

Wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben.

Was sollte ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Leider kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wird. Als Kunde können Sie natürlich nichts ändern. In diesem Fall bittet Sidenna Sie, sich umgehend mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Es ist auch notwendig, Fotos der Beschwerde zu senden. Schicken Sie den Artikel noch nicht ohne Foto zurück Sidenna kann leider keine passende Lösung für Sie finden). Ein echter Kundenservice wird Ihre Nachricht so schnell wie möglich bearbeiten und mit Ihnen zusammen die beste Lösung finden.